Philosophie

Fakten

Gründung

2001, in Müllheim, seit 2014 Sitz und Produktion in Bonau / TG, Produktionsfläche 1‘500 m2

Philosophie

Wir machen die Welt schöner

Kompromisslose Handwerkskunst – Wir sind anspruchsvoll und sind entschlossen, perfekte Arbeit zu leisten. Und wir sind stolz auf unser Handwerk und unser Können. Deshalb garantieren wir für unsere Arbeit. Zu 100%. Ein Leben lang.

Unsere Überzeugung

Das Leben ist schön

Wir freuen uns über das Gute und Positive im Leben und so gehen wir auch an unsere Arbeit. Wir arbeiten leidenschaftlich gerne, effektiv und erfolgreich.

Wir tun, was wir sagen

Jedes Projekt gibt uns die Möglichkeit, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln – je anspruchsvoller die Aufgabe, desto mehr lernen wir dazu. In einfachen Worten: Was gut ist für unsere Kunden, ist gut für uns.

Es ist einfach, mit uns zusammen zu arbeiten

Wir finden mindestens eine Lösung für jedes Problem. Wir handeln grosszügig, unterstützen einander und sehen die Welt positiv. So lassen wir effektive und produktive Arbeits¬beziehungen entstehen. Wir haben uns entschieden, mit Kunden zusammen¬zuarbeiten, die Herausforderungen lieben, grossartige Arbeit zu schätzen wissen und bereit sind, gemeinsam mit uns ständig dazuzulernen.

Unsere Arbeit

Anspruchsvolle Neu- und Umbauten / Innenausbau

Öffentlicher Raum

− Schulhaus
− Spital
− Altersheim
− Coiffeursalon
− Apotheke
− Hundesalon
− Boutique

Privater Raum

− Kundenprojekte vom Neubau bis zur anspruchsvollen Altbausanierung

Möbeldesign

− Design, Entwicklung und Fertigung nach Kundenwünschen
− Eigene Kreationen / Möbellinie

 

 

“ Seit vielen Jahren begleitet uns Herr Alexander Hutter bei verschiedensten Projekten. Er beeindruckt uns immer wieder mit seiner Kreativität und seinem soliden Handwerk. Alexander Hutter versteht es ausgezeichnet unsere Wünsche mit viel Flair für Ästhetik
und Funktionalität umzusetzen.“
– S.U.S. Müllheim